Ende September 2021 habe ich die ich-weiß-nicht-wievielte Überarbeitung von DEMEL abgeschlossen. Da mäandert ein Serienkiller durch die Leben einer Vielzahl von Menschen und, soviel er auch scheinbar von sich preisgibt, man wird nicht wirklich warm mit ihm. Allen meinen persönlichen Unkenrufen zum Trotz: Diese Woche (19.01.2022) kam das Paket aus der Druckerei. "Demel" einer der besonderen Art....  auf 140 Seiten für 7 EUR inkl. Porto zu bekommen. Einfach bei mir anfordern...

 

 

Am 18.01. fand im Katharinensaal die Präsentation von WORTLAUT 27 statt, der Zeitschrift für Literatur in Franken. Ich bin darin mit einer Kurzgeschichte vertreten und hatte Gelegenheit, einen weiteren Beitrag an dem Abend zu lesen. Impressionen unter:

Worlaut 27 Präsentation 18.01.2022 (kultur-nord.org)

Ein Videomitschnitt folgt möglicherweise noch.

   
   
   
   

 

Bitte beachten Sie die Terminseite!